top of page

Fr., 26. Apr.

|

Therapiespezialisten

Breath Work Event

Entdecke die Kraft deines Atems!

Breath Work Event
Breath Work Event

Zeit & Ort

26. Apr. 2024, 17:30 – 19:00

Therapiespezialisten, Markt 14, 24321 Lütjenburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Breath Work Event | Entdecke die Kraft deines Atems 

Liebe Freunde des bewussten Atmens,

In einer Welt, die oft von Hektik und Stress geprägt ist, vergessen wir oft die Wunderunseres eigenen Atems. Doch in ihm liegt eine Quelle  grenzenloser Kraft und Heilung verborgen. Durch bewusste Atemarbeit können wir uns wieder mit dieser inneren Ressource verbinden und ein tieferes Verständnis für uns selbst und unsere Lebenserfahrungen gewinnen.

An diesem Abend begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise der Selbstwahrnehmung und Achtsamkeit. Geleitet von unserer Atemtherapeutin werden wir verschiedene Atemtechniken ausprobieren, um Blockaden zu lösen, Energie zu harmonisieren und uns mit unserer inneren Kraft zu verbinden.

Egal, ob du neu in der Welt der Atemarbeit bist oder bereits Erfahrung damit hast, dieses Event bietet Raum für persönliches Wachstum, Heilung und Erneuerung. Sei bereit, dich von dem Zauber deines Atems überraschen zu lassen und tiefe Einsichten zu gewinnen, die dein Leben bereichern werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Die Kosten für den Infoabend sind 20 Euro pro Teilnehmer. 

Ich freue mich auf euch!

Lina Jonassen 

(Physiotherapeutin & Atemtherapeutin)

Tickets

  • Event - Breath Work

    Dieses Ticket beinhaltet die einmalige Teilnahme an dem Event Breath Work.

    20,00 €
    Steuer: Mwst. inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page